Bergheim setzt auf Komplettversorgung von LIST

193

Die Gemeinde Bergheim hat sich 2019 entschieden, die Bauhofinfrastruktur zu modernisieren. Vor allem die Streusalz- und Streusplittlagerung wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

„Wir haben bisher das Streusalz immer in Säcken eingekauft“, erzählt Ing. Josef Bayerhammer, in der Gemeinde Bergheim für den Baubereich und Straßen zuständig. „Im Vorjahr haben wir uns dann für eine Silovariante entschieden und bei der Firma LIST unser erstes Silo bestellt.“

Die Mietsilos der Firma LIST, mit Standorten in Hallein und Enns, liefern den idealen Beitrag, um die Rohstoffe ideal zu lagern und das Streuguthandling zu optimieren. Dadurch ergeben sich zahlreiche Verbesserungen in den Arbeitsabläufen: die Bauhofmitarbeiter werden entlastet, die Verladezeiten optimiert und damit auch die Kosten minimiert.

Durch den gesamtheitlichen Lösungsansatz der Firma LIST wurde ein für die Gemeinde maßgeschneidertes Angebot gefunden. Die Firma LIST bietet dabei
individuelle Beratung,
ein auf die Bedürfnisse der Gemeinde zugeschnittenes Angebot,
Lieferung und Montage sowie
optimale Rohstoffversorgung mit Streusalz.

Die Gemeinde Bergheim wird mit dem hochwertigen AktivTau Siedesalz, lose, getrocknet von der Firma LIST versorgt.

Kontakt:
LIST Salzhandel GmbH
An der Sandriese 2
A-5400 Hallein
Tel.: +43 6245 72141-0
https://salz-list.at