NEUHAUSER VERKEHRSTECHNIK SETZT EIN ZEICHEN VON SICHERHEIT

138

Seit mehr als 30 Jahren produziert und installiert das Team von Neuhauser Verkehrstechnik in Pucking erfolgreich Verkehrszeichen und Beschriftungen. Damit setzt Neuhauser sichtbare Zeichen von Sicherheit auf Österreichs Straßen! Das Portfolio wurde in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und ausgebaut. So gehören Montage, Wartung und Service für die Parkraumbewirtschaftung ebenso zu den Kompetenzen wie ein breites Angebot an vielfältigen verkehrstechnischen Produkten. Diese jahrelange Erfahrung macht man sich nun zu Nutze, wenn es um das aktuelle Thema der Sicherheit im Fahrradverkehr geht.

Durch den intensiven Ausbau der Radwege wurde das „Sichtbarmachen“ der Radwege eine ganz besondere Herausforderung. Neuhauser arbeitet dafür sowohl mit Wegeplanern als auch den Vertretern der Radlobby intensiv zusammen. Es gibt viele individuelle Anforderungen für die Absicherung neuralgischer Gefahrenpunkte. Neuhauser bietet dafür unterschiedliche Lösungen, um ein gutes und vor allem sicheres Miteinander von Rad- und Autofahrern im Alltag zu ermöglichen. Ob für den Berufsradler oder den Freizeit-Biker in der Natur, neben den Verkehrszeichen und individuellen Beschilderungen der Radwege, bietet Neuhauser noch viele weitere Optionen, um die Sicherheit der Radfahrer zu verbessern: vom Poller über spezielle Bodenmarkierungen, von Baken- und Leitsystemen bis hin zu Fahrbahntrennern der Bike-Lanes. Für jede noch so spezielle Anforderung gibt es eine individuelle Lösung!

Von ganz besonderer Bedeutung für Radfahrer sind die richtigen „Baustellenabsicherungen“. Auch wenn es dafür hierzulande strikte Vorgaben gibt, so sieht die Realität des Öfteren doch etwas anders aus und es kommt in diesen Bereichen immer wieder zu gefährlichen Situationen oder gar Unfällen. Die Kunden können auf das jahrelange Wissen der Mitarbeiter im Hause Neuhauser zurückgreifen. So hat sich Neuhauser zwischenzeitlich zum gefragten Berater und Problemlöser für die Projektierung von Radwegen in Österreichentwickelt.

Ob Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer, Neuhauser setzt ein Zeichen von Sicherheit!

Kontakt:
Wir beraten Sie gerne:
T. 07229/80 1 80-0
Web:www.neuhauser-vt.com
E-Mail: mail[at]neuhauser.vt.com
Shop:shop.neuhauser-vt.com