REFORM: Eine Fülle an Neuheiten für 2019 

294
Der Metron-Mulcher

Boki H750 alpha
Das neue REFORM Kommunalfahrzeug Boki H750 alpha kann mit vielen Highlights punkten. Alpha, der Erste seiner Klasse, verbindet bewährte und neue Funktionen perfekt. Der Boki H750 alpha ist ein kompaktes und wendiges Fahrzeug für kommunale Einsätze für 365 Tage im Jahr.

Die Basis der Entwicklung stellten die bewährten REFORM Kommunalfahrzeuge dar, der neue Boki wurde jedoch einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Mit seinem zulässigen Gesamtgewicht von 7.500 kg ermöglicht der Boki eine hohe Nutzlast von bis zu 4.000 kg und vergrößert dadurch die Einsatzmöglichkeiten noch einmal beträchtlich.

Metron P48 RC
Mit dem Metron P48 RC präsentiert REFORM eine revolutionäre Weltneuheit. Der funkferngesteuerte Hybrid-Geräteträger verfügt über eine Vielzahl an Eigenschaften, die in dieser Form noch nie in einem Fahrzeug kombiniert wurden.
Der Metron P48 RC ist der erste funkferngesteuerte Geräteträger mit einem echten Plug-in Hybridantrieb. Das Fahrzeugkonzept baut auf einem Batteriepaket mit 8,5 kWh Kapazität, einem Kubota Benzinmotor mit 48 PS, einem direkt am Schwungrad angeflanschten Generator und 4 elektrische Radmotoren auf. Bedient wird der Metron über eine leistungsfähige, ergonomische Funkfernbedienung mit integriertem Farbdisplay.