Verlosung von Austria-Trikots und -Bällen bei ASTRAD-Messe

108

Chef-Trainer Manfred Schmid und die Spieler von Austria Wien signierten Dressen und Bälle, die bei der ASTRAD am 9. & 10. September 2021 verlost werden.

Schon letzte Woche nahmen sich Manfred Schmid und seine Spieler Zeit, Trikots und Bälle persönlich zu signieren. ASTRAD-Veranstalter Richard Wawricka meint erfreut: „Auf der ASTRAD-Messe werden wir die in limitierter Stückzahl produzierten Dressen mit ASTRAD-Aufdruck sowie signierte Bälle verlosen.“
Manfred Schmid spielt den Ball gekonnt zurück: „Wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft mit der ASTRAD-Messe so gut funktioniert und die Zusammenarbeit Schritt für Schritt zum Vorteil beider Marken intensiviert wird. Demnach wünschen wir uns auch, dass die Messe ein echtes Highlight-Event am kommenden Donnerstag und Freitag wird.“

Die ASTRAD, seit August 2021 Sponsor von Austria Wien, ist Österreichs größte Kommunalmesse, die am 9. & 10. September 2021 in der Messe Wels stattfindet. Zielpublikum ist die öffentliche Hand, ganz besonders Gemeinden, Bauhöfe, Bundesländer sowie Straßen- und Autobahnmeistereien. Im Vordergrund steht die technische Gemeindeausrüstung zur Pflege von Grünanlagen und Straßen sowie Abfallwirtschaft und Winterdienst.

Bei freiem Eintritt tauschen sich an zwei Tagen Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus Gemeinden, Bundesländern und technischen Büros zu den Themen Winterdienst, Straßenerhaltung oder Katastropheneinsätze in Gemeinden aus.

Nähere Informationen: www.astrad.at